• Jobs Job bei Water & Wastewater Technic WWT GmbH

Service-Techniker (m/w)

Water & Wastewater Technic WWT GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Service-Techniker (m/w) Water & Wastewater Technic WWT GmbH Nordrhein-Westfalen Betreuung, Montage und Inbetriebnahme unserer Anlagen in Nordrhein-Westfalen; qualifizierter technischer Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden; Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Systemsanierungen.

Wasser Ist Unsere Leidenschaft Wir Sind Ein Erfolgreiches Und Weiter Expandierendes Unternehmen In Allen Bereichen Der Wasseraufbereitung Und Wasserbehandlung Sowie Der Reinigung Von Wasserführenden Systemen Wir Bieten Maßgeschneiderte Und Technisch Ausgereifte Service-leistungen An Unsere Engagierte Arbeit Ist Dabei Der Schlüssel Für Unseren Erfolg Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Verstärken Sie Uns Ab Sofort Als Service-techniker (m/w) Montage/inbetriebnahme/wartung Nordrhein-westfalen Sie Arbeiten Bei Uns In Einem Leistungsfähigen Und Langjährig Erfolgreichen Team Und übernehmen Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Die Ihnen Viel Freiraum Für Selbstständiges Arbeiten In Ihrer Heimatregion Bietet Ihre Aufgaben: Betreuung Montage Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen In Nordrhein-westfalen Qualifizierter Technischer Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Durchführung Von Wartungen Reparaturen Und Systemsanierungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Elektrotechnische Ausbildung Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Unseren Kunden Sie Zeichnen Sich Durch Einsatzbereitschaft Kontaktfreudigkeit Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Aus Eventuell Haben Sie Schon Kenntnisse In Der Wasserbranche Gesammelt Aber Auch Quereinsteigern (m/w) Bieten Wir Eine Gute Chance Gute Microsoft-office-kenntnisse Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit Mit Großem Freiraum Für Ihre Beruflichen Aktivitäten Sowie Die Sicherheit Eines Wirtschaftlich Gesunden Unternehmens In Einer Zukunftssicheren Branche Ein Modernes Servicefahrzeug Ein überdurchschnittliches Gehalt Und Weitreichende Sozialleistungen Sowie Flexible Arbeitszeiten Runden Unser Angebot Ab Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Beginnen Sie Ihre Karriere Beim Experten Für Wasseraufbereitung Oder Per E-mail: Mkirschner@eu Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Matthias Kirschner Unter Tel: 07144/8188125 Gerne Zur Verfügung Homepage: Eu Montage Monteur Elektrotechniker Elektroniker Reparaturservice Systemsanierung Techniker Maschinenbauer Mechatroniker Ing Ingenieurwesen Service Instandhaltung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundendienst Technischer Support Wasseraufbereitung Wasserbehandlung Service-Techniker (m/w) Betreuung Montage Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen In Nordrhein-Westfalen Qualifizierter Technischer Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Durchführung Von Wartungen Reparaturen Und Systemsanierungen Nordrhein-Westfalen

Service-Techniker (m/w) Montage / Inbetriebnahme / Wartung
   Water und Wastewater Technic WWT GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst mit Personalverantwortung
   Water und Wastewater Technic WWT GmbH (Großraum Frankfurt)

Service-Techniker (m/w)
   Water und Wastewater Technic WWT GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Mechatroniker / Elektroniker als Einzelgerätemonteur Gasanalyse (w/m/d)
   SICK AG (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eigenes Heim)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Mitte)